Blogstart – Auf gehts Ab gehts

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Nach wochenlanger Planung und unzähligen Bastelstunden ist es soweit, der Blog Guitarguy geht Online! Hier wird in Zukunft allerhand Interresantes rund um das Thema Gitarre erscheinen. Wir werden versuchen euren Musikeralltag mit Testberichten, Tipps und Tricks, Bandvorstellungen und vielem mehr zu versüßen. Doch wer sind ‘wir’ überhaupt?

Nun ‘wir’ sind Musiker/Gitarristen die sich mit Herz und Seele dem Instrument Gitarre verschrieben haben und ihre Erfahrungen mit euch teilen möchten. Dabei treten wir nicht an die Stelle des allwissenden Autors. Vielmehr stehen wir mit euch auf einer Augenhöhe, haben selbst noch vieles zu lernen und möchten unsere Erfahrungen und Kenntnisse einfach mit euch teilen. Mehr Infos über das Team findet ihr hier.

Wir werden versuchen euch regelmäßigen mit Lesestoff zu versorgen und hoffen sehr, dass euch das lesen am Ende genausoviel Spass macht wie uns das schreiben.

Noch ein paar Worte zu den technischen Details: Dieser Blog wird mit dem CMS WordPress verwaltet und das Design ist eine personalisierte Form des Arthemia-Themes (vielleicht kommt irgendwann noch mal ein eigenes Theme). Die Seite ist bei Tiggerswelt gehostet einem Webhoster den ich nur weiterempfehlen kann.

So und jetzt genug der eröffnenden Worte, das Team wünscht euch viel Spass beim lesen und hofft, dass euch die ein oder andere Info weiterbring. Schaut euch um! Ein paar Artikel sind schon da und wenn euch die Seite zusagt abboniert doch unser Rss-Feed. Solltet ihr noch ein Anliegen haben schreibt uns einfach eine Mail.

Letz Fetz

Andi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>