2 Monate Guitarguy – Es Rockt

Liebe Leser vor genau 2 Monaten ist dieser Blog hier online gegangen. Seither hat sich viel getan. Wöchentlich werden hier 3 Artikel hochgestellt (bis auf 2 Ausnahmefälle) und in der Regel haben sich für uns Montag, Mittwoch und Freitag als am besten erwiesen. Wir haben an die 60 regelmäßige und hoffentlich auch zufriedene Feedleser gewonnen, die uns auch den ein oder anderen Rechtschreibfehler im Eifer des Gefechts verzeihen.

Besucherzahlen:
Die generellen Besucherzahlen pro Tag bestätigen bisher eigentlich meine Erwartungen und ich bin wirklich sehr glücklich über das positive Feedback das bisher zurückkam. Vorallem die Aufnahme in die Riege der aktuellen Gitarrenblogs hat super geklappt, denn man sieht sich hier nicht als Konkurrent sondern als Mitstreiter.

SEO & Google:
Bisher ist guitarguy.de noch nicht sehr seorotisch geworden. Wir haben keinen Pagerank vorzuweißen und auch keine besonderen Google Platzierungen bei wichtigen Suchwörtern. Aber wir hoffen dass sich auch das noch ändern lässt. Wir danken an dieser Stelle auch nochmal all unseren Linkgebern.

Umfrage:
Mit dem heutigen Tag endet auch die Design-Umfrage mit folgendem Ergebnis:

25 Besucher fanden das Design ansprechend

6 Besuchern gefiel es wohl nicht so gut

Ein schönes Ergebnis wie ich finde. Dennoch ist momentan ein noch eigenständigeres Design in der Entwicklung damit wir irgendwann ohne die Grundbausteine des Arithema Themes auskommen. Weil dieses wird mittlerweile leider sehr oft von Blogs genutzt.

SonstigesBesucherzahlen:
Desweiteren werde ich im Laufe der nächsten Tage die versprochene Linkliste implementieren damit ihr Gitarrenlinktechnisch auch auf dem neusten Stand seid. Ich möchte den heutigen Anlass auch nutzen ein wenig Feedback von euch zu bekommen wäre schön wenn ihr ein paar Worte schreiben könntet was euch hier noch fehlt, was wir gut machen oder was euch gerade zu diesem Anlass einfällt.

Wir freuen uns auf eure Kommentare

Andi & Stefan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>