Umbau Ruhepause Neuigkeiten

Hallo Liebe Leser und Leserinnen,

Nun hat mich der Arbeitsalltag auch wieder eingeholt was unschwer an der stark gegen Null gehenden Artikeldichte zu bemerken war. Aber während oberflächlich momentan nicht allzuviel passiert wird hinter den Kulissen heftig geschuftet.

Das Layout

Das zu beginn angekündigte eigene Theme steht kurz vor der Fertigstellung. Damit bekommt guitarguy.de einen neuen, individuellen und übersichtlichen Anstrich. Das momentan genutzte Arthemia – Theme war ohnehin nur als Übergangslösung gedacht und da es mittlerweile sehr häufig im Netz genutzt wird wird es Zeit hier was eigenes auf die Beine zu stellen.

Werbung

Desweiteren wird es in eingen Wochen möglich sein auf guitarguy.de Werbung zu schalten. Dafür werden im Rahmen der Umstruckturierung einige Werbeplätze zur Verfügung gestellt. Die genauen Preise und Laufzeiten für Werbung werden mit dem offizellen Restart der Seite bekannt gegeben.

Neue Artikel und bessere Struktur

Natürlich bin ich bemüht die Artikelqualität immer weiter zu verbessern und auch auf diesem Gebiet wird sich etwas ändern. Euch erwartet mit dem Restart der Seite eine überarbeitete Artikelform die mit der Zeit auch auf ältere Artikel übertragen wird. Generell werde ich die Anschaulichkeit und Übersichtlichkeit weiter verbessern. Natürlich könnt ihr euch über weitere spannende Artikel und auch das ein oder andere Gewinnspiel freuen.

Ein genaues Datum für den relaunch steht noch nicht fest allerdings wird es in absehbarer Zeit geschehen soviel ist sicher.

Auf Bald

Andi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>