Gitarrenkram / die Dritte

Ich habe über das Wochende mal wieder etwas Zeit gehabt mich um die ein oder andere Macke des Blogs zu kümmern. Vielleicht ist die ein oder andere Änderung ja bereits aufgefallen.

Logo:
Zu erst habe ich endlich das neue Logo für die Seite fertiggestellt (siehe Flashgrafik). Jetzt sieht man endlich auf dem ersten Blick auf welcher Seite man sich befindet. Logos und generell Branding(=Markenaufbau) sind auch für Bands sehr wichtig dazu wird in nächster Zeit auch ein spannender Artikel hier erscheinen.
Ich hoffe es gefällt euch.

Twitter:
Nachdem ich mich lange gegen Twitter sträubte, habe ich mich aus einer Laune heraus einfach mal angemeldet um mir dieses HypeInstrument mal genauer anzusehen. Von heute an könnt ihr von guitarguyblog auch über Twitter viele News und Interresantes aus der Welt der Gitarristen bekommen. Ich lade euch herzlich ein mir zu Folgen und darüber zu twittern.

Sonstiges
John Mayer war letzte Woche bei TvTotal wirklich süß die Zwei. Nur die Lifeperformance war nicht so das Wahre ich glaube die Backgroundsängerinnen singen irgendwie falsch.



Schade eigentlich dass wenn er schonmal in Deutschland ist nicht auch gleich ein Konzert hier geben kann.

Weiterhin bin ich auf Laut.de auf eine Zusammenstellung der in den kommenden Monaten erscheinenden Alben gestoßen. Ich denke das wird ein musikalisch sehr interessantes Jahr. Was meint ihr?

Ein Gedanke zu “Gitarrenkram / die Dritte

  1. Am meisten bin ich auf die neuen Alben von Limp Bizkit – die erste Rockband, die ich gehört habe – und Nevermore gespannt.

    In beiden Bands spielen super Gitarristen mit, die für mich sehr inspirierend sind.

    Liebe Grüße,
    Macks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>