GuitarGuy durchlebt Veränderungen

Liebe GuitarGuy-Leser und -Leserinnen,

mein Name ist Matthias Schwarz und ich bin ein guter Freund von Andi, dem GuitarGuy. Wir unterhielten uns letztens und ich fragte ihn, was eigentlich mit seinem GuitarGuy-Gitarrenblog los ist. Eigentlich wollte ich euch eine großartige Geschichte auftischen, um zu erklären, warum es hier in letzter Zeit so ruhig war.

Die Wahrheit ist aber: Andi steckt in einem sehr zeitintensiven Studium, hat laufend Prüfungen, mehrere Projekte parallel laufen und ist obendrein noch mit der Gründung seiner Webdesign-Firma mehr als beschäftigt. Ihm fehlt(e) einfach die Zeit, an GuitarGuy weiterzuarbeiten.

Weil sich seine Situation aber auch in den nächsten Monaten oder sogar Jahren nicht zu Gunsten von GuitarGuy.de verändern wird, wird mir eine große Ehre zu Teil. Ich habe mit dem Original GuitarGuy vereinbart, die Seite zu übernehmen. Es war schon immer mein Traum, eine bereits erfolgreiche Webseite über mein absolutes Lieblingshobby zu betreuen.

Ich bin Andi mehr als dankbar, dass er mir sein Baby anvertraut. Ich werde es gut hüten und pflegen.

Alles Gute für die Zukunft, Andi.

Dein Matthias

P.S.: schau doch mal ab 1.1.2011 auf Andis Firmenseite vorbei: limelabs.de – übrigens der beste Ansprechpartner, wenn du eine eigene Webseite brauchst.

Ein Gedanke zu “GuitarGuy durchlebt Veränderungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>